Neue Affärengerüchte um Robert Pattinson - angeblich hat er vier Geliebte

Zu den angeblichen Affären von Robert Pattinson zählen Emma Watson und Reese Witherspoon

Von Melanie Ruch
8. Oktober 2010

Schon wieder ist Robert Pattinson in den Schlagzeilen und diesmal gleich wegen angeblichen vier Affären! Dabei hat man den "Twilight"-Star erst kürzlich mit seiner Schauspielfreundin Kristen Stewart in einem Restaurant in Hollywood gemeinsam turteln sehen.

Was die Schnappschüsse der Fotografen erzählen

Wenn es nach Paparazzi-Schnappschüssen geht, hat der Schauspieler momentan Augen für fünf Mädels. Zum einen für seine Freundin, zum anderen aber auch für die Schauspielerin Emma Watson, mit der er gerade für seinen neuen Film "Dark Arc" vor der Kamera steht. Von ihr soll Robert nach dem Dreh total geschwärmt haben.

Dann wäre da noch Reese Witherspoon, mit der er bei "Water for Elephants" zusammenarbeitete und mit der er sich auch in der Freizeit öfters getroffen haben soll.

Die vierte im Bunde ist Lucie Jones, eine Kandidatin aus der britischen Talentshow "X Factor", von der er nach der Sendung angeblich die Telefonnummer haben wollte und schließlich wäre dann noch wie so oft seine Agentin Stephanie Ritz, der er jobbedingt ja sowieso des Öfteren über den Weg läuft.