Aachen - Liebhaber flüchtet aus Angst vor dem Ex in den Kleiderschrank und ruft die Polizei

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. Juni 2010

Eine Szene wie aus einem Hollywoodfilm: Der Liebhaber einer Frau aus Aachen versteckt sich im Kleiderschrank seiner Angebeteten, als deren Ex-Freund wütend vor der Tür steht und ihm droht.

Der verängstigte Mann rief von seinem Versteck aus die Polizei an und bittet um Hilfe, weil der Ex der Frau draußen vor der Wohnungstür auf ihn wartete, gegen die Tür schlug und ihm Drohungen zurief. Die Polizei dachte zunächst es handle sich um einen schlechten Scherz, doch als sie die Schreie und Mordrohungen des wütenden Mannes vor der Tür mitbekamen machten sich sofort zwei Polizeiwagen auf den Weg. Als sie ankamen, war der Ruhestörer allerdings schon über alle Berge und der Mann im Kleiderschrank machte sich daraufhin aus dem Staub.