Sandra Bullock betrogen und gekränkt, nun taucht sie unter

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. März 2010

Sandra Bullocks Ehemann Jesse James hat die Schauspielerin offenbar monatelang betrogen. Erst gab es Affärengerüchte, nun ist klar, dass er etwas mit dem Tattoo-Model Michelle "Bombshell" McGee hatte. Sandra hat ihre Sachen gepackt und ist aus der gemeinsamen Villa ausgezogen.

In Orange County ist Sandra nicht mehr zu finden, sie ist untergetaucht, hat alle Termine abgesagt. Insider meinen, dass sie ihn dauerhaft verlassen wird, sie ist zu gekränkt.

Auch bei der Premiere ihres Films "The Blind Side" in London wird sie nicht erscheinen. Erst kürzlich hatte sie dafür einen Oscar bekommen. Damals hat Jesse James noch von seiner Ehefrau geschwärmt und war stolz auf die gemeinsame Beziehung.