Heftiger Flirt zwischen Kristen Stewart und Orlando Bloom

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
8. Februar 2010

Schauspieler Orlando Bloom hat nur Augen für "Victoria's Secret"-Angel Miranda Kerr und Kristen Stewart für ihren Twilight-Kollegen Robert Pattinson - das ist, was bisheriger Stand der Dinge in der Welt der Promis war. Doch jetzt hat ein neues Gerücht Hollywood erreicht. Bloom und Stewart wird eine Affäre nachgesagt. Eher unwahrscheinlich, finden die meisten.

Doch Augenzeugen sollen gesehen haben, wie sich die beiden Schauspieler auf der Aftershow-Party des Sundance Film Festivals deutlich näher gekommen sind. Sie flirteten heftig miteinander und tauschten sogar Zärtlichkeiten miteinander aus. Danach sollen sie sich in eine Wohnung zurück gezogen haben, die der junge Twilight-Star für ihren Aufenthalt in Park City gemietet hatte.

Was wirklich dran ist an der Geschichte, wird sich sicher noch zeigen, Fakt ist jedenfalls, dass beide als Single auf dem Sundance Film Festival erschienen sind.