Liebeleien mit 36 Hollywoodstars - Angebliche Liebhaber-Liste von Lindsay Lohan aufgetaucht

Von Melanie Ruch
14. März 2014

Lindsay Lohan ist und bleibt eine Skandalnudel. Wenn die Schauspielerin nicht gerade höchstpersönlich für neue Negativschlagzeilen sorgt, übernehmen das eben andere für sie.

Gerücht über Liste mit Liebschaften

Nun berichtet die Zeitschrift "In Touch" unter Berufung auf einen Insider von einer angeblichen Liebhaber-Liste der Schauspielerin. Lohan soll eines feuchtfröhlichen Abends in Gegenwart ihrer Freunde angefangen haben ihre zahlreichen Liebschaften aufzulisten und die Namen derer auf ein Blatt Papier zu schreiben. Am Ende des Abends soll sie den Zettel einfach weggeworfen haben.

Die vermeintliche Liste ist nun angeblich aufgetaucht, wenn man "In Touch" Glauben schenkt. Ganze 36 Namen berühmter Hollywoodstars sollen sich auf dieser Liste wiederfinden, darunter Justin Timberlake, Zac Efron, Joaquin Phoenix, Colin Farrell, James Franco, Heath Ledger und Adam Levine.

Dementi von dem Manager der Schauspielerin

Nachdem die Gerüchte öffentlich wurden, meldete sich allerdings sofort das Management der Schauspielerin zu Wort und erklärte, dass die Meldung schlichtweg erlogen sei. Auch Lohans Vater Michael ergänzte, dass die Schrift auf der angeblichen Liste nicht einmal der seiner Tochter ähneln würde.