Was wollen Männer?

Mein Kollege ist um 11 Jahre jünger und wir hatten schon öfter miteinander geflirtet. Dann sind wir übers Internet mehr in Kontakt gekommen und er hat mir sehr viele persönliche Sachen aus seinem Leben erzählt. Es fing an, dass wir sehr intime Sachen schrieben. Er war so offen, wie er in Wirklichkeit gar nicht ist. Er ist Single und möchte wie ich nur eine Affäre und er steht angeblich auf ältere Frauen. Es war alles sehr eigenartig, er meldete sich dann nicht mehr, hat ein Treffen abgesagt. Kurzfristig kam es nach Wochen zu einem Treffen. Ich kam ihm näher, zuerst mochte er es, aber dann war er total zurückgezogen und wirkte auf mich richtig sauer. Er wollte dann auch bald wieder gehen. Er ließ mich richtig stehen. Am nächsten Tag schrieb ich ihn dann an und entschuldigte mich, dass ich ihn nicht überrumpeln wollte. Er meinte nur schade das nicht mehr war. Aber er hat mich ja sozusagen abserviert. Wir sehen uns fast täglich in der Arbeit. Er ist jetzt ziemlich abweisend zu mir. Habe ihn dann nach Wochen wieder mal geschrieben und da kam nur kurz eine Antwort zurück. Was soll ich von ihm halten? Er will einerseit und anderseits kommt mir vor er hat Angst!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema