Warum ist meine Freundin gekränkt, wenn ich eifersüchtig bin?

Ja, warum ist sie dann sauer auf mich? Ist das nicht eher ein Grund zur Freude, weil das zeigt, dass sie mir was bedeutet? Warum ist sie dann immer so sauer, wenn ich mal ein bisschen Eifersüchtig bin?

Antworten (2)
Ach ja...

Vielliecht fühlt sie sich auch eingeengt und deine eifersucht nervt sie auf dauer einfach..

Also ich kenne das...

... von meinem freund.. wenn er ab und zu eifersüchtig ist, ist dsa natürlich irgendwo erfreulich, da man weiß, dass man dem anderen etwas bedeutet.
andererseits kann ich mir vorstellen, dass deine freundin deshalb gekränkt ist weil du durch deine eifersucht ja auch auf irgendeine art und weise zeigst, dass du ihr nicht 100%ig vertraust. wenn du ihr 100%ig vertrauen würdest, hättest du ja keinen grund eifersüchtig zu sein oder?

also das denke ich jedenfalls, wenn ich mich in die lage deiner freundin versetze. ich kenne das gefühl..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren