War das wirklich so schlimm von mir

Ich hab mal eine frage wie ihr anderen das seht. bin seit 1 1/2 jahren mit einer frau zusammen. und zwar meine freundin und ich haben jeder ein eigenes ebay konto. ich habe von beiden konten das passwort auf meinen pc gespeichert vor ein paar tagen habe ich mich eingeloggt und paar dinge auf die beobachter liste gesetzt und auch was gekauft. als ich das eine gekauft habe habe ich gemerkt das ich mich ausversehen auf dem konto meiner freundin eingeloggt und gekauft habe. ich dachte mir aber nichts dabei und habe gleich die anderen beiden dinge auch über ihr konto gekauft da sie ja dort in der beobachter liste waren. schliesslich musste ich das ja auch eh gleich bezahlen was ich auch getan habe. ich habe mir wirklich nichts dabei gedacht doch meine freundin ist jetzt so sauer das sie fast nichts mehr mit mir redet. findet ihr das sie da recht hat? ich weis nicht mehr was ich machen soll.

Antworten (7)
Anlass zum Misstrauen

Überleg dir mal, welchen Grund du ihr gegeben hast, dir so zu misstrauen, und zwar v o r der Ebay-Sache. Und dann kläre das mit ihr. Wenn du es richtig machst wird die Ebaystory sicher kein Problem mehr sein.

@klaus

Leider muss ich sagen hab ich ihr das schon erst verheimlicht weil ich angst hatte das es so kommt wie es jetzt ist also das mit dem bestellen. das ich das eröffnet habe davon wusste sie das eigentlich von anfang an nur leider sagt sie sie kann sich nicht mehr daran erinnern. aber ich habe natürlich alles von mir aus und meinem konto bezahlt was sie auch an den super bewertungen eigentlich sehen kann und sie sagt auch das sie weis das ich das bezahle und sie niemals irgendwo rein reiten würde. ich verstehe das lamgsam selber alles nicht mehr. leider ist mir das nicht egal was ihre mama über mich denkt denn ich versuche es immer allen recht zu machen. aber im moment behandelt meine freundin mich als hätte ich sie betrogen und ich weis einfach nicht mehr weiter.

Sie redet nicht mehr mit mir

@Melly,

also ich finde da absolut nichts schlimmes bei denn du hast es ja denke ich von deinen Konto überwiesen und du hast es ihr ja auch nicht Verheimlicht. Was ihre Mutter und Schester dazu sagt kann dir eigentlich egal sein denn die haben damit überhaupt nichts zutun das geht nur euch beide etwas an.

Ich kann auch jederzeit bei Ebay an das Konto von meiner Ex-Partnerin und sie auch an meins, bei EMailkonten ebenfalls und haben da kein Problem mit.Warte noch paar Tage ab bis sie sich was Beruhigt hat und spreche nochmal mit ihr kannst jaihr Konto wenn es sieberuhigt wieder löschen

Sie redet nicht mehr mit mir

Sie redet ja nicht mit mir. entweder geht sie nicht hin oder sie hat keine zeit. jetzt sagt sie auch noch das sie nichts davon wusste das ich dieses ebay konto für sie eröffne. aber das ist nicht war ich habe sie gefragt und sie sagte noch ja schatz ich vertraue dir ja kannst ruhig für mich eröffnen. und jetzt weis sie davon nichts mehr. ich weis nicht wie ich ihr das beweisen soll. es tut echt verdammt weh wie sie mich behandelt und ich habe so riesen angst das ich sie wegen sowas blödes verliere.
lg melly

Trinie1963
Bitte!

Schön das ich dir helfen konnte!
Erst mal: die Mutter hält sowieso immer zur Tochter und die Schwester natürlich auch! Du solltest mit ihr alleine noch mal darüber reden und herausfinden was sie daran denn so Schlimm findet! Und dann merkt ihr euch doch lieber eure Passwörter selbt und Speichert sie nicht! Dann gibts keine Missverständnisse mehr .
LG Trinie

Danke

Danke jetzt bin ich echt erleichtert denn ihre schwester und mama verstehen sie total das sie so sauer auf mich ist.

Trinie1963
War das wirklich so schlimm von mir

Meiner Meinung nach nicht! Zu einer Beziehung gehört es einfach dazu das man sich Vertrauet! Ich kann eigentlich gar nicht verstehen warum sie da so einen Aufstand macht .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren