Der Spitzname des Babys von Kate und William wurde festgelegt

Von Karoline Hübl
25. März 2013

Der offizielle Name ist noch nicht bekannt. Dafür wissen Prinz William und Kate Middleton jetzt schon, welchen Spitznamen ihr Baby erhält. "Kleine Traube" soll es heißen. Eigentlich hat das Baby den Namen schon erhalten. Wann immer die beiden mit dem Bauch sprechen, nennen sie diesen "Kleine Traube". Ein süßer Name, der auch bei anderen Menschen Anklang findet.

Mittlerweile ist das Baby schon größer als eine Traube. Im Juli soll es endlich auf die Welt kommen und bis dahin sind schon alle ungeduldig. Sobald die Geburt vorbei ist, gibt es in England wohl ein großes Fest. Bis dahin kann sich Kate noch ein wenig ausruhen und vollfressen. Das tut sie zurzeit nämlich am liebsten. Sie mag Kuchen, Kekse sowie Schokolade. Zwischendurch dürfen es auch ruhig Spaghetti sein.