Eure liebsten Kosenamen

Hi zusammen!

Laut einer Umfrage ist "Schatz" wohl immer noch die unangefochtene Nummer eins, wenn es um Kosenamen geht. Ich würde meinen Freund allerdings nie Schatz nennen, weil einfach jeder so genannt wird! Das ist in meinen Augen gar nichts Besonderes und wenn man "Schaaaaatz" ruft, dreht sich jede zweite Person um. Wir sind da etwas kreativer. Was sind eure liebsten Kosenamen?

Antworten (1)
Kosenamen

Wir haben keine bestimmte Kosenamen, wir entscheiden das spontan je nach Situation.
Meist werden aber Bezeichnungen aus dem Tierreich gewählt (Mäuschen, Tiger, Spätzchen, Brummbär, ...) aber auch aus dem Bereich der Leckereien (Zuckermäulchen, ...) kann man fantasievolle Kosenamen finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren