Doppeldate mit Twilight-Stars - Playmate Shermine Sharivar im Glück

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
17. September 2010

Zahlreiche Teenager beneiden sie: Das deutsche Playmate Shermine Sharivar ist offziell mit einem der "Twilight"-Starvampire, Xavier Samuel lieert. Als wäre das noch nicht genug, plaudert der Schauspieler nun in der amerikanischen Zeitschrift "OK!" einen Plan aus, bei dem etliche Fans blass vor Neid werden könnten.

Er will das deutsche Model mit auf ein Doppeldate nehmen, mit keinen geringeren als Robert Pattinson und Kristen Stewart, ebenfalls bekannt aus den Vampir-Filmen. Das einzige Problem wäre, alle zur gleichen Zeit an den gleichen Ort zu bekommen, erzählte Xavier im Interview.

Offiziell sind Kristen Stewart und Robert Pattinson nur im Film ein Paar, in der Realität wird ihre Beziehung immer wieder dementiert. Mittlerweile glaubt ihnen das aber niemand mehr, spätestens als vor einigen Wochen Knutsch-Fotos aufgetaucht sind, ist es eindeutig, dass die beiden Stars ein Pärchen sind.