Warum bekommen die hässlichsten Kerle immer die besten Schnecken ab

Warum bekommen nur Assis, Styler und Skater die hübschen Mädchen ab und normale Leute gar nichts oder eine unanschauliche Alternative? Es ist wirklich immer das gleiche!

Antworten (3)
Haste recht

'Ja man ich kann dir sagen aus meine erfahrung raus hast du recht ich kann dir sogar beispiele nennen mein kumpel (nichts gegen ihn) dick, ferückt, komisch schon 8 freundinin gehapt ich klein einer unter den die leute ein nicht sehr hüpschen kerl verstehn und verückt schon 6 mädchen und so weiter das ist das pfysikalische gesäz der liebe

Die Schoenheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

Also finden die "besten Schnecken" die "haesslichsen Kerle" wohl toll und huebsch. Nur weil du jemanden als haesslich abstempelst, muss es nicht der Rest der Welt auch so sehen, abgesehen davon kommt es nicht nur auf die Aeußerlichkeiten an. Und ueberleg mal deine Einstellung - du bist normal, aber die anderen nicht? Na ja.
Auf jeden Topf passt ein Deckel. Und irgendwer wird irgendwen auch immer attraktiv finden und fuer was besonderes halten. Dazu muss man kein Skater oder sonst was sein, um Erfolg bei den Frauen zu haben. Das hat dann schon eher mit der inneren Einstellung zu tun und wie man sich vor Leuten gibt, was man auch sich macht. Irgendwann findet ganz sicher jeder sein Glueck, dazu muss man nicht der bestaussehendste Mensch sein ;)

Einfach lösung

Hältst du dich für normal
ich mein schau doch mal dien namen
auserdem ist das doch nur neid du bist vielleicht einfach hässlich
siehs ein glleich und gleich gesellt sich gern
sber du kannst auch von der ndern seite sehen
wenn sich gleich und gleich gern gesellen, heißt dass, dass die mädchen doof sind wie du sagst
also wenn sie sich nicht mit dir abgeben, heißt dass, dassdu nicht so bistb wie sie
entweder cool
oder eben noch dümmer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema