Sie liebt mich - soll ich beim Kennenlernen schon Kondome mitbringen?

Hey Leute,
am Donnerstag fahre ich zu einem Mädchen hin und wir wollen einen Horrorfilm gucken. Ich schlafe dann auch bei ihr und sowas und das Mädchen liebt mich das hat sie mir auch shcon gesagt und wenn wir uns näher kommen soll ich dann auch schon Kondome mitbringen? ich bin erst 14.

Antworten (10)
@Phlipabc: mach dich nicht verrückt!

Sonst gehts "in die Hose". Es kommt wie es kommt. ;-)

Na

DANN NIX WIE RAN :D Wenn sie ja auch mit dir in die kiste will dann is ja alles ok :D Kauf kondome und gut is :D

@Bi-men

Ich habe es schon angedeutet :p

Hm

Weis sie das du mit ihr ins bett willst???

@all die vernünftig sind

Sie hat zu mir gesagt das sie kondome hat(hat sich ausm chat ergeben)
wie soll ich mich vorbereiten ?

MAn leute -.-'

Erstmal danke an alle die mir geholfen haben.

@Philipabc

Willst du direkt mit ihr schlafen :P?
Kauf im schlecker oder dm einfach ein paar kondome. Sind meistens standartkondome, die passen meistens :D

Also

Phillip da brauche ich deine masse also wie lang dein penis ist steif und wie der umfang steif ist ;) am besten beim schlecker oder müller.

@TheBrok3n

Und wo kann ich am besten eins kaufen und welche größe brauche ich ?

Hey

Ich würde ein Kondom mitnehmen oder vllt mehr. Zeigs ihr aber nicht könnte peinlich werden ;) wenn ihr euch näher kommt packste es dann halt aus ;=)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema