Wie soll ich auf ein Mädchen zugehen?

Ich habe mich vor ein paar Tagen in meine Nachbarin verliebt. Ich weis nun nicht ob sie etwas von mir will, aber es ist ihr peinlich wenn gerade ich ihr bei einem Autritt zuschaue und sie sagt sie begrüßt mich immer mit "einem bezauberndem lächeln" wie sie sagte. Da wollte ich einfach mal fragen, soll ich sie fragen, ob sie auf mich steht, soll ich sie fragen ob sie mit mir ins Kino geht oder soll ich einfach warten? Ich will schonmal keinen Korb bekommen aber ich will weiter kommen wenn man das so sagen kann. Es drängt finde ich mit der Antwort vielen Dank schonmal:D
Lg Iq

Antworten (2)
Danke:D

Okay danke, ich werde deinen rat beherzigen;) ich frag sie mal wenn ich mir wirklich sicher bin :) Es wär wirklich cool wenns mal wieder klappt mit der liebe:D

Moderator
@IqIq

Abwarten halte ich für einen schlechten Plan, wenn du sie wirklich magst. Die meisten Mädchen wollen immer noch erobert werden. Du wirkst nicht allzu schüchtern also frag sie einfach, ob sie einmal mit dir ausgeht. Sollte sie wirklich auf dich stehen, ergibt sich der Rest von alleine. Mit einem Korb musst du immer Rechnen so ist das Leben, aber wenn du sie nicht fragst, wirst du wohl nie wissen, woran du bist, also nur Mut. Go for her ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema