Wo den Partner kennenlernen?

Ich bin schon länger Single und möchte endlich mal wieder jemanden Besonderes kennenlernen. Aber an diesen bekannten Orten wie Partys, Urlaub oder Ähnliches funktioniert das einfach nicht mehr. Wo habt ihr euren Partner damals kennengelernt? Könnt ihr mir einen guten Tipp geben, wo ich mal hingehen sollte? Oder bringt das nichts, das zu erzwingen?

Antworten (7)

Hallo, hast du schon mal im Internet geschaut?

Immer noch Single?

Suzana hat nach zwei Jahren hoffentlich einen neuen Partner gefunden und wird sich wohl kaum mehr an diesen Beitrag erinnern können!

Das klingt sicher total nach Hollywood-Film, aber ich hab meinen jetzigen Freund im Park kennengelernt. Bin mit meinem Hund unterwegs gewesen, der ist ausgebüchst und hat ihn übern Haufen gerannt. :) Da hats gefunkt.

Ich hab meinen Freund auf einer Szeneparty kennengelernt. :)

Such nicht...

Sondern lass dich finden! Klingt immer komisch, aber krampfhaft suchen, bringt nix! ;) ...ich habe meinen letzten Partner im Internet kennengelernt! :0

Jemanden kennenlernen

Hi Susanna, irgendwie is es wirklich nicht einfach jemanden kennenzulernen. Anfang diesen Jahres habe ich mich deshalb mal in einigen Single-Börsen umgesehen, aber das war mir einfach zu viel plumpe Anmache. Seit einer Woche bin ich Mitglied in einer Real-Life Community die sich ***** nennt und wo man kostenlos jemanden für Freizeitunternehmungen und Freundschaft finden kann. Obs was bringt bleibt abzuwarten, aber erst mal jemanden für die Freizeit kennenzulernen und dann zu sehen was sich ergibt ist mir mitlerweile lieber als dieses direkte Partnergetöns! Gruss Wiebke!

Bringt nix

Also ich habe meine patnerin beim surfuntericht kennengelernt sie war eine surfschülerin von mir und wir haben uns vom ersten moment an prima verstanden irgendwan hab ich ihr einzeluntericht mit einem zwinkan angeboten gekomen ist sie aber wir waren nicht mehr surfen sondern haben nur in den dünen gelegen .... naja aber ich denke sowas ergibt sich und man kann das nicht erzwingen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema