Wo kennenlernen?

Huhu leute,
Ich habe seid ein paar wochen keine Freundin mehr und bin schuechtern, doch es gibt keine netten und naja etwas hübscheren Mädchen in meiner Schule wie kann ich am besten welche kennenlernen? Ich wollte es mal probieren mit einem Freund ins Kino zu gehen und mich einfach zu zwei mädchen zu setzen... ist das OK? Nennt mir mal andere möglichkeiten eine in meinem alter Kennenzulernen!!! Bin 12

Antworten (6)
Hshs

Kleine KIndas eben kino, schülervzzz----... HAHA ;)

Müsst scho disco gehen ;=

+*

*grinssst*

Sry

öhm, sry im letzten satz, sollte das "oder" eingendlich nicht stehn :D

Hey

Hallo bin en mädchen, nur zur info ;)
joa, mit dem Kino is doch cool, wenn du ein mädchen siehts, was dir gefällt setz dich doch neben sie und fang einfach mal mit einem normalen hallo an, viel. kommt ihr ja ins gespräch, ich geb L1e2a auch recht, sei nicht zu aufdringlich am anfang, gehs langsam an, außerdem bin ich auch 12 ;D aber auch schülervz z.B. hilft, dort kannst du freunde finden an deiner schule, so hab ich meinen ex auch kennen gelernt oder
hoffe hilft dir en bissi :)
mfg Frreaki

=)

Wenn ich mal so von meiner sicht als frau ausgehe muss ich bemerken das frauen nette, höfliche, witzige und KEINE!!!aufdringlichen jungs bevorzugen^^!wenn du dich also neben mädchen die dir gefallen setzt soltest du ein ganz lockeres freundliches gespräch führen^^da findest du auch gleich raus ob sie schon vergeben sind^^ist aber keine schlechte idee^^die bei mir in der klasse sind scheinbar anders als duunterentwickelte schimpansen!die denken nur dran ein lustobjekt zu haben!!!*sich schüttel* na danne ^^ viel glück^^ kanst ja auch mal mein profil besuchen^^bb

@killerhaeschen

Nun das mit dem kino ist doch garnicht so schlecht vorallem da gibt es bestimmt mädels in deinem alter wo du dich dazusetzen könntest.und wenn du in der schule bist schaue dich doch einfach mal eine zeit nur um ob dich vieleicht ein mädchen mal anschaut oder hinterherschaut usw und wenn du es dann merkst das dir eine immer hinterherschaut spreche sie doch mal an oder schicke ihr irgendeine gestik hin vieleicht kommt sie dann auf dich zu und spricht dich an falls du dir das nicht gedraust sie anzusprechen konnte ich dir einwenig damit helfen ansonsten frage lieber nochmal nach lg martin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema