Ich habe Angst vor Jungs!

Ich bin jetzt 13 Jahre alt. Wenn Junge versucht sich mit mir zuunterhalten, blocke ich automatisch voll ab: Ich lasse dumme sprüche los usw... maanchmal muss ich mich voll zusammenreißen um nicht den Jungen wieder voll einen zu geben, über ihn vor im abzulästern oder ähnliches!!! Wie schaffe ich es einfach locker auf sie zuzugehen, denn das ist auch bei richtig süßen Typen aus meiner Klasse so.

Antworten (6)
@Lolamausi

Erstmal ist es sch* wenn man von einem mädchen einen korb bekommt und außerdem reden sie dann hinter deinem rücken schlecht also unter den jungs(hab soetwas schon erlebt). geh einfach langsam ran. wenn du auf einen aus deiner klasse stehst schreib ihn doch mal per icq, facebook , skype usw an und fag ihn ob ihr euch mal treffen wollt

Hahaha

Meinst du ich ich schreib das hier hion wenn nicht? das hilft mir auch nicht weiter, also auf so was kann ich verzichten

135790
@Lolamausi

Warum hast du denn angst? Es sind auch nur Menschen.....
Rede doch mal mit ihnen, es ist doch ganz normal sich zu Unterhalten, egal ob Mädel oder Junge.
Wenn du gleich deswegen schon zusammenreißen musst, naja ich weis nicht.

@lolamausi

Versuch einfach dich zu entspanne dann wirds schon

Danke

Ich versuche es, auch wenn ich schon so was ähliches mal probiert hab

@lolamausi

Hi
Schnauf tief durch mach deinen kopf leer und denk nach bevor du was sagst.
Das der süße aus deiner klasse nicht gerade gerne beleidigt werden will is wohl klar.
Schau einfach das du dein temprament in zaum hälst :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema