Wo mädchen treffen?

Hallo.
ich wollte fragen, wo man mädchen treffen kann.Wo/wie lerne ich mädchen kennen??ich weiß halt nicht wie ich mädchen auf der straße ansprechen soll,
weil ich habe dann auch immer angst, dass sie von mir dann irgendetwas blödes
hält
bitte nichts mit partys, oder schule.

Und mit dieser frage mein ich KEINE kontaktsuche.

danke im voraus

Antworten (1)
Moderator
@Talesman

Für uns Schüler ist die Schule nunmal Treffpunkt Nummer 1, was das andere Geschlecht betrifft. In den Klassen und in der Pause ergeben sich da gute Chancen auf einen Flirt. Mädchen gibt es überall, du musst nur die Augen aufmachen. Die Richtige kann dir jederzeit über den Weg laufen, deshalb ist es eher schlecht sich einzugrenzen. Mein Tipp: Du kannst lernen weniger Schüchtern zu sein. Das wäre doch sinnvoll.

Eine gute Möglichkeit Mädchen kennenzulernen ist, wenn man gemeinsame Hobbys teilt z.B. in einem Verein oder einer Schul-AG, ich habe auch schon munkeln hören, es gibt Mädchen auf LAN-Partys. Wie es für dich am besten ist, musst du selbst herausfinden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema