Junggesellenabschied in Las Vegas: Justin Timberlake lässt es krachen

Von Nicole Freialdenhoven
25. September 2012

Kurz vor der bevorstehenden Vermählung mit Jessica Biel lässt es Sänger und Schauspieler Justin Timberlake noch einmal so richtig krachen: Seinen Junggesellenabschied feierte der Star mit rund 20 Freunden ausgiebig in der Zockermetropole Las Vegas.

Im privaten VIP-Bereich des Nachtclubs Surrender im Wynn Encore Hotel wurde bei Tequila und Wodka mit Red Bull die Nacht zum Tag gemacht. Anschließend ging die Sause weiter im Hotel El Dorando im mexikanischen Promi-Badeort Cabo San Lucas am Südzipfel der Halbinsel Baja California.

Die Hochzeit selbst soll im Oktober stattfinden - Weddig Planer Diana Sorenso ließ wissen, dass Star-Regisseur Francis Ford Coppola dem Brautpaar sein Luxushotel Palazzo Margherita in Süditalien mit seiner prächtigen Gartenanlage und schwarz gekacheltem Swimming Pool zur Verfügung gestellt hat.

Der 31-jährige Timberlake und die ein Jahr jüngere Jessica Biel sind bereits seit fünf Jahren ein Paar und gaben im Januar ihre Verlobung bekannt.