Auch Kate Middleton feierte kürzlich einen Junggesellinnenabschied

Hen-Party für Kate Middleton

Von Karin Sebelin
30. März 2011

Wie schon Prinz William vor kurzem, so feierte auch seine Braut Kate Middleton jetzt ihren Junggesellinnenabschied. Im Englischen wird hier von "Hen Party" gesprochen. Die ganze Sache war aber streng vertraulich.

Hen-Party von Kate

Nun haben sich damit beide Brautleute von ihrem Junggesellendasein verabschiedet. Auch bei Kate war die Party ganz zurückhaltend, berichtete jetzt die Presse. Sie und William waren nicht durch Kneipen und Bars gezogen, sondern hatten ganz gediegen gefeiert.

In den Medien war zu lesen, dass Kate wahrscheinlich während der Zeit feierte, als William die Opfer der Erdbeben besuchte. Es heißt, dass Pippa, ihre Schwester, die Party organisiert hat - bei einer Freundin. Es hätte auch nicht viel Alkohol gegeben. Kate trinke im Normalfall wenig Alkohol.

Hochzeit am 29. April in London

Prinz William feierte kürzlich mit 20 engeren Freunden auf einem Landgut eines guten Bekannten in Norfolk. Sein Bruder Harry hatte das Fest geplant und organisiert. Von den Teilnehmern wurde strengstes Stillschweigen verlangt. In der Zwischenzeit besuchte Kate ihre Eltern.

Kate und William werden am 29. April 2011 in der Westminster Abbey in London heiraten.