Heimlicher Junggesellenabschied bei Prinz William

Junggesellenabschied von Prinz William wurde heimlich gefeiert

Von Karin Sebelin
29. März 2011

Nun sind es nur noch fünf Wochen bis zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton - am 29. April soll die royale Hochzeit in der Westminster Abbey in London stattfinden. Prinz William gab jetzt schon seinen Junggesellenabschied. 20 enge Freunde von ihm waren anwesend - auf dem Landgut eines Bekannten in Norfolk.

Prinz Harry organisiert den Jungesellenabschied von Prinz William

Der Junggesellenabschied war von Prinz Harry organisiert worden. Die Presse berichete, dass alle Anwesenden zum strikten Stillschweigen gebeten worden waren. Die Party soll Presseinformationen zufolge höchstens 2.500 Pfund an Kosten verursacht haben.

Zuerst hieß es, Prinz Harry hätte für seinen Bruder ein Wassersport-Ereignis an der Küste ausgesucht, so richtig mit schnellen Booten und Wasserski. Dazu ein Pub, den man nur über das Wasser erreichen kann. Diese Idee wurde von Harry dann wieder verworfen, weil die Medien davon Kenntnis erhalten hatten.

Prinz William zu ausgelassen bei Junggesellenabschied seines Cousins

2009 war Prinz William böse in die Schlagzeilen geraten, weil er sich bei einem Junggesellenabschied von seinem Cousin zu ausgelassen verhalten hatte. Dort hatte er ziemlich viel getrunken und sich auch sonst ziemlich daneben benommen.

Solche Junggesellenabschiede sind bei den Royals eigentlich eine Legende.