Bin ich der einzige den Junggesellenabschiede nerven?

Hi, bin ich eigentlich der einzige den diese ganze n Junggeselenabschiede ordentlich auf die Nerven gehen?
Andauernd sieht man merkwürdig angezogene Gruppen völlig besoffener Typen in den Feiermeilen/am Bahnhof wenn man mal selbst etwas feiern gehen will. Zum Kotzen.
Stehe ich alleine mit dieser meinung oder gibts hier leute die sie teilen?

Grüße, lukas

Antworten (4)
.

.

Ja

Ja es ist eine Seite wo, naja ist schon klar...

Also ist es werbung und es wäre nett, wenn der Link, der eh ned geht, entfernt würde.

Dark-Dreams

Moderator
@isissarah

So wie du diese Seite hier anpreist ist das offensichtlich Werbung, die ist im Forum untersagt. Das kannst du in den Forenregeln, denen du eben bei der Registrierung zugestimmt hast, nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Hauptsache mit Freunden

Also ich finde nicht, dass ein jeder Junggesellenabschied derartig verlaufen muss. Mit ein wenig Planung kann man auch ganz gesittet den letzten Tag als alleinstehende Person bzw. in Freiheit feiern. Muss nicht immer mit viel Alkohol sein. Es reicht zudem in nem kleinen KReis mit den besten Freunden zusammen zu sitzen und die Runde zu genießen. Jedoch dürfen T-Shirts hier auch nicht fehlen.

...Link gelöscht!...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.