Miley Cyrus: "Christentum handelt von Liebe"

Von Karoline Hübl
9. Februar 2012

Zurzeit ist Miley Cyrus in aller Munde. Sie setzt sich für ein Thema ein, welches immer noch viel zu wenig Beachtung erhält. Miley ist für die Homo-Ehe. Im Sommer 2012 hat sie sich zwei kleine Striche auf den Finger tätowieren lassen. Der Glamour hat sie verraten, was das Tattoo bedeutet. "Jede Liebe ist gleichberechtigt!"

Nachdem sie ein Foto vom Tattoo getwittert hat, gab es gleich Kritiken von angeblichen Christen. Viele wunderten sich über ihre Einstellung, weil Cyrus eine überzeugte Christin war. Darauf meinte sie nur: Wer ein echter Christ ist, steht zur Liebe. Auch ihr Vater setzt sich für die Homo-Ehe ein. Das, obwohl er aus den Südstaaten kommt.

Scheinbar begreifen auch die konservativen Menschen endlich, dass es bei der Liebe keine Grenzen gibt.