Leonardo DiCaprio - Die Welt sollte sich auf das Wesentliche konzentrieren

Von Karoline Hübl
19. September 2011

Der Titanic Schauspieler macht sich wie viele andere Menschen Gedanken um die Zukunft. Zurzeit beschäftigt er sich mit der allgemeinen Weltpolitik und fragt sich, warum alle über die Homo-Ehe diskutieren. Es gibt wichtigere Probleme zu lösen. Manche Politiker sollten sich die Klimaerwärmung und Finanzkrise zu Herzen nehmen, statt sich mit Dingen zu beschäftigen, über die man gar nicht nachdenken muss. Di Caprio ist keinesfalls homophob, er ist sogar Befürworter der Homo-Ehe.

Auch sein Schauspielkollege Eastwood teil diese Meinung. Ihn interessiert es genauso wenig, wer wen heiratet oder nicht. Über Dinge, die präsent sind und niemanden schaden, muss nicht diskutiert werden. Akzeptiert die Homosexuellen auf der ganzen Welt, erlaubt ihnen zu heiraten und dann sorgt endlich dafür, dass unsere Welt nicht untergeht.