Bitte kann mir mal wer wegen der Heirat mit meiner Partnerin helfen ?

Also ich hoff mir kann hier wer helfen.
Ich will nächstes Jahr am 1.6 meine Lebenspartnerin heiraten. Vor ein paar Tagen hab ich Kontakt mit meinen NOtar aufgenommer zur Besprechung. Meine Freundin wird erst am 10.5 18 jahre und da wollte ich nun wissen ob man das so machen kann das man alles formunelle was sie unterschreiben muss so legt das sie es erst nach ihren Geburtstag unterschreibt, weil sie das nicht von ihren Eltern machen will. Kennt sich da vielleicht jemand aus? Ihr würdet mir echt sehr helfen
Mit freundliche grüßen Lyn

Antworten (1)
Schade...

...das scheint nun einige Jahre vorbei zu sein.

Aber ja, so wie Du es beschrieben hast, ist es möglich. Wenn Deine Freundin 18 Jahre alt ist, ist sie vor dem Gesetz mündig. Termine kannst Du im örtlichen Standesamt machen, oftmals findet dort vor der Hochzeit noch eine Besprechung statt. Bei den Vorbereitungen meiner ELP war das Standesamt sehr nett.

Ich hoffe, Ihr konntet heiraten und ich wünsche Euch nachträglich noch viel Glück!

MfG;
~Daemion

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema