Welches Outfit für eine Schwulen-Hochzeit?

Hallo ihr!

Ich bin in drei Wochen auf der Hochzeit meines besten Freundes eingeladen. Er heiratet seinen Freund und es werden sehr viele verrückte Vögel anwesend sein. Generell soll die Hochzeit ausgeflippt und ein bisschen kitschig werden. Deshalb brauche ich dringend ein außergewöhnliches, aber trotzdem schönes Outfit. Habt ihr vielleicht eine Idee? Vielen Dank schonmal!

Antworten (3)

Ja, eigentlich ist es egal, wenn eine Hochzeit ansteht, dann sollte man sich auch festlicher kleiden. Das ist für das Hochzeitspaar auch eine Aufmerksamkeit.

Wenn eine besondere Hochzeit ansteht, also nicht nur eine bürgerliche Hochzeit in Weiß, dann sollte das Brautpaar ein Motto ausgeben, so daß sich die Gäste etwas danach richten können und man nicht overdressed oder underdressed dort ankommt.

Am besten ist wahrscheinlich immer ein Mittelweg, etwas schicker und etwas ausgeflippter. Mit passenden Accessoires kann man da schon viel machen. Oft ist ein Hut ganz toll und passend.

Eine Hochzeit ist immer ein besonderer Anlass, egal ob nun Homosexuelle oder Heterosexuelle heiraten. Eine festliche und elegante Kleidung ist immer angemessen. Sofern man nicht selbst aus Künstlerkreisen stammt und sonst auch immer ausgeflipter rumläuft, sollte man seinen Stil und sein Ich bewahren, eben auch in der Kleidung, da fühlt man sich am wohlsten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema