Wieviele Seiten machen eine Hochzeitszeitung interessant?

Meine Freundin heiratet demnächst.Mein Mann und ich wollen ihr eine Hochzeitszeitung schenken.Sie soll auch unter den Gästen verteilt werden.Natürlich wollen wir, daß die Zeitung für das Brautpaar und die Gäste interessant ist.Wir haben uns schon einige Themen ausgesucht.Aber wieviele Seiten sollte eine Hochzeitszeitung haben?Haben sie Erfahrungen damit?Viele Grüße MariaMaus

Antworten (3)
Hochzeitszeitung gestalten

Wir haben erst eine Hochzeitszeitung bei ***** gemacht. Geplant hatten wir erst so 12 Seiten, am Ende wurden es dann fast 30. Wir hatten sehr viele Fotos des Brautpaares und da waren die Seiten auch sehr schnell voll.
Karin

Hochzeitszeitung

Oops sorry, hier
www.hochzeit-extrablatt.de

Hochzeitszeitung

Ich habe eine Hochzeitszeitung hier drucken lassen
www.hochzeit.extrablatt.de Sehr nett und günstig

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren