Ralph Lauren feiert seinen 48. Hochzeitstag

Von Karoline Hübl
28. Dezember 2012

Wer so viele Jahre verheiratet bleibt, darf sich wirklich freuen. Der 73-Jährige hat seiner Gattin eine ganz besondere Überraschung bereitet.

Gefeiert wurde im Restaurant "Bills Food and Drink." Dieses Lokal strotzt nur von wunderbaren Dekoelementen. Dies gefiel Ralph Lauren persönlich ziemlich gut. Kein Wunder, dass ihm die Architektur gefällt, scheinbar hatten das Restaurant und Lauren dieselbe Innenarchitektin.

Ralph und seine Frau haben gemeinsam drei Kinder. Er liebt an seiner Frau, dass sie nicht so aufgebrezelt rumläuft, sondern den lockeren Stil bevorzugt. Hohe Schuhe findet er nicht schön, dafür aber Frauen in weißer Bluse und in Jeans.

Schön, dass Ralph Lauren solch eine Traumfrau fand und seit rund 48 Jahren mit ihr verheiratet ist. In der heutigen Zeit ist solch eine Zahl wirklich bemerkenswert. Auf die nächsten 48 Jahre voller Romantik und Liebe.