Kann unser Hochzeitsplaner die Traurede halten?

Wir heiraten im Mai, es soll der schönste Tag in unserem Leben weden.Mein Mann und ich arbeiten sehr viel und haben wenig Zeit die Hochzeit ordentlich zu organisieren.Wir wollen alles richtig machen, deshalb haben wir einen Hachzeitsplaner gebucht.Da mein Mann kein großer Redner ist, suchen wir jemanden, der die Traurede hält.Kann unser Hochzeitsplaner die Traurede halten?

Antworten (3)
Seltsam

Naja also irgendso jemanden Fremdem die Rede halten zu lasse finde ich schon etwas obströs!
Habt ihr denn keine Verwandten, oder Freunde die das übernehemen könnten??

Moeglicherweise geht das,

Ich faende das allerdings nicht gut, wuerde auf ueberhaupt irgendeiner Hochzeit der Planer die Rede halten, er kennt euch nichtmal. Außerdem muss die Rede ja auch nicht perfekt sein, daher kann sie auch einfach ein euch nachstehender Gast halten, kommt doch viel schoener rueber.

Moderator
@Nadine81

Wie wärs denn wenn ihr einfach euren Hochzeitsplaner fragt? Allerdings fände ich das schon sehr merkwürdig. Er hat doch außer die Hochzeit keinen persönlichen Bezug zu euch. Ich würde an eurer Stelle einen engen Freund oder ein Familienmitglied fragen, dem ihr so etwas zutraut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren