Spiele für Geburtstags-/Hochzeitsfeier

In kürze stehen zwei große Familienfeiern an. Zunächst soll mein zehnjähriger Neffe gebührend gefeiert werden und dann noch eine Hochzeit. Bisher habe ich sowas oft und gerne gemacht. Aber mir gehen die Ideen aus. Ich suche jetzt dringend Spiele, die man eventuell auch für beide Feiern verwenden könnte. Wer kann mir da Ideen geben? Danke. Gruß ChanelGirl

Antworten (2)
Keine Zwangsbeglückung

Hast du dich davon überzeugt, dass dein Engagement in dieser Richtung gefragt ist? Nicht jedes Hochzeitspaar ist nämlich erbaut davon, wenn "Scherz und Schabernack" getrieben wird. Und was ein Junge von 10 Jahren davon hält - na ja........

Kein Problem! Wozu gibt es das Internet? Guck mal bei Google unter "Hochzeitsspiele" und "Kindergeburtstag Spiele". Da wirst du genügend Anregungen finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren