Spontane oder Geplante Hochzeitsspiele??

Hallo,
findet ihr dass bei einer Hochzeit auch Hochzeitsspeile mit eingeplant sein sollten?? Wenn ja wer sollte die Planung übernehmen?? Sollte dies eine Überraschung für die Brautleute sein oder sollten diese schon von Anfang an Bescheid wissen?? Oder meint ihr es sollten eh spontane Spiele sein???

Antworten (1)
Geplant!

Irgendjemand (z.B. einer der Trauzeugen) sollte das Zepter in der Hand haben und das Ganze koordinieren. Bei einigen Veranstaltungen passiert sonst gar ncihts, bei anderen möchte jeder seine Lieblings- gedichte, lieder oder dergleichen vortragen.
Spontan geht meist in die Hose, kann unpassend sein oder die Veranstaltung stören.
Darum: sollte eine(r) bestimmt werden, damit alles koordiniert abläuft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren