Kristen Stewart und Robert Pattinson möchten heiraten

Von Karoline Hübl
13. Dezember 2012

Scheinbar haben sich die beiden doch noch zusammengerauft. Gerüchte besagten, dass sich Kristen und Robert nach Twilight trennen würden. Dabei schaut die Sache ganz anders aus. Wie im Film möchten sie sich das JA Wort geben und für immer zusammen sein - Für immer. Dennoch ist die Affäre von Kristen noch nicht ganz vergessen. Vor allem die Familie von Robert kann der Schauspielerin nicht trauen.

Doch Robert Pattinson sieht die Sache anders. Er liebt seine Kristen und will immer - für immer - mit ihr zusammen sein. Zurzeit sind die beiden dabei, eine passende Location zu finden. Schließlich soll die Hochzeit auch wirklich ein Traum werden.

Im Film traten die beiden bereits für den Traualtar. Einen Probedurchlauf hatten sie ja schon. Diesmal dürfen sie sich aber wirklich das JA Wort geben und für immer beisammen sein. Nur leider wird Bella diesmal nicht in einen Vampir verwandelt.