Kate Moss' Hochzeit verspricht ein feucht-fröhliches Fest zu werden

Supermodel Kate Moss traut sich doch - Party startet in der Nähe von Oxfordshire

Von Kathrin Müller
9. Mai 2011

Schon lange gab es Gerüchte über eine Hochzeit des englischen Top-Models Kate Moss mit ihrem Partner Jamie Hince. Nun soll das Paar tatsächlich in den Hochzeitsvorbereitungen stecken. Noch im Juli diesen Jahres soll die Trauung des Supermodels und des Musikers der Band "The Kills" vollzogen werden.

Geplant ist hierfür eine Kirche in der Nähe von Oxfordshire. Ursprünglich wollte sich das Paar in einer Kirche bei Burford das Ja-Wort geben. Doch aufgrund der langen Gästeliste wäre es hier zu eng geworden. Also wurde einfach kurzerhand umgebucht.

Riesige Hochzeitsparty

Das Fest selber verspricht ein rauschendes zu werden: Die 37-jährige Moss ist bekannt für ihre Party-Exzesse und ihre frühere, skandalumwitterte Beziehung zu dem drogenabhängigen Sänger der Gruppe "Babyshambles", Pete Doherty. So versteht es sich von selbst, dass auch ihre Hochzeit eine riesige Party wird.

So wollen Moss und ihr Verlobter drei ganze Tage und Nächte mit ihren Freunden und Verwandten durchfeiern - es wird gemutmaßt, dass den größten Teil der Hochzeitskosten die Getränke ausmachen werden.

Das Supermodel scheut demnach wirklich keine Kosten und Mühen, um den Hochzeitstag zum größten Tag ihres Lebens werden zu lassen.