Sängerin der Band "Skunk Anansie" verklagt ihren Hochzeitsplaner

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
7. Mai 2013

Rocksängerin "Skin", Frontfrau der Band "Skunk Anansie" hat vor kurzem ihre Freundin Christiana Wyly in einem italienischen Dorf geheiratet. Für die Hochzeit, die von Wedding Plannern organisiert worden ist, wurden immense Summen für zahlreiche Blumen, Cocktails sowie ein Live-Orchester ausgegeben.

Scheinbar waren diese Geldbeträge nicht ausreichend, denn die beiden Frauen wurden nun von ihren Hochzeitsplanern aufgefordert, noch offene Rechnungen im Wert von 62.000 Pfund zu bezahlen. Diese stellten die Hochzeitsfeier nach Angaben von Deborah Dyer, wie "Skin" mit bürgerlichem Namen heißt, jedoch als All-Inclusive-Angebot dar, sodass Dyer und Wyly die Geldbeträge nicht zahlen möchten und stattdessen die Firma verklagten.