Hochzeitsplaner Kevin Lee organisiert auch Anistons 2. Hochzeit

Von Susanne Schwarz
25. März 2013

Die anstehende Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux wird von dem Besten der Branche organisiert: Kevin Lee. Den hatte Jennifer Aniston bereits für ihre Traumhochzeit mit Brad Pitt 2005 engagiert, scheint ihm aber keine Schuld am Scheitern der Ehe zu geben.

Ein nahestehender Bekannter von Aniston verriet jüngst dem Lifestylemagazin Grazia, dass Aniston zwar gezögert habe, Kevin Lee auch diese Hochzeit planen zu lassen, da er sie an Brad Pitt erinnere, aber jetzt sehr froh darüber sei. Einen Hochzeitsplaner zu haben, kann sich als sehr hilfreich erweisen. Denn Aniston und Theroux planen gleich zwei Feiern.

Der in New York verwurzelte Theroux und die in Los Angeles beheimatete Aniston wollen beiden Familien gerecht werden. Und so kann es auch sein, dass die Hochzeitsparty erst im Sommer stattfinden wird. Justin Theroux organisiert derweil die Live-Musik und es heißt, das Motto der Hochzeit werde ziemlich Rock´n´Roll.