Victoria Beckham ist angeblich Kate Middletons Hochzeitsberaterin

Von Melanie Ruch
23. März 2011

Kate Middleton steht schon immer auf die Kleider aus Victoria Beckhams Kollektionen. Bereits Anfang 2011 bestätigte Victoria Beckham in einem Interview, dass die zukünftige Prinzenfrau sie gebeten hatte ihr einige Kleider aus der Früjahrs/Sommer-Kollektion zu zeigen.

Auch ihr Verlobter und baldiger Ehemann Prinz William verriet Victorias Mann David Beckham bei einem Treffen für Englands Bewerbung als Austragungsort der Fussball-WM, dass Kate voll auf die Kleider seiner Frau Victoria abfährt. Jetzt berichtete eine Quelle dem "Closer"-Magazin, dass Victoria Beckham nun sogar Kates persönliche Hochzeitsberaterin sein soll. Es heißt die Designerin arbeite an dem Hochzeitskleid der 29-jährigen Kate mit, in dem sie am 29. April Prinz William heiraten wird.

Außerdem habe Victoria ihr einige ihrer Kosmetiker und Schönheitstherapeuten empfohlen, damit sie an ihrem großen Tag einfach perfekt aussieht, so der Insider.