China: Braut schläft versehentlich mit Trauzeugen und klagt diesen anschließend an

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
17. Oktober 2013

Im chinesischen Guangxi Zhuang wurde nun die Klage einer Frau abgewiesen, die angegeben hatte, vergewaltigt worden zu sein. Die Umstände, die zu dieser Anklage führten, waren äußerst kurios: eine Braut hatte sich in ihrer Hochzeitsnacht nach dem Gang auf die Toilette in der Zimmertür des Hotels vertan. Anstatt zu ihrem Ehemann, stieg sie zum Trauzeugen ins Bett, den sie anschließend verführte.

Der Mann hielt es allem Anschein nach nicht für nötig, der Frau, welche angeblich nicht gemerkt hat, dass es sich nicht um ihren Liebsten handelt, zu sagen, wer er war und so schliefen die beiden miteinander. Erst am nächsten Morgen wurde der Braut klar, was sie getan hatte und prompt verklagte sie den Trauzeugen.