Ein besonderes Hochzeitsgeschenk für Keira Knightley: 100-jähriger Olivenbaum für ein Leben

Von Susanne Schwarz
16. Mai 2013

Keira Knightley und James Righton haben sich in Frankreich das Ja-Wort gegeben. Das Hochzeitsgeschenk für Keira sollte etwas ganz Besonderes sein und das ist dem frischgebackenen Ehemann laut "Sun" auch gelungen. Er griff tief in die Tasche und kaufte für seine Gattin einen 100-jährigen Olivenbaum, in den er die Initialen einschnitzen ließ. Nach ihrer Rückkehr aus Frankreich wird Keira den Baum auf ihrem Grundstück Tag für Tag bewundern können.

Da das Paar in Frankreich getraut wurde, müssen sie allerdings noch etwas in dem Land verweilen. Dies ist notwendig, damit die Ehe der beiden rechtskräftig ist. Eines muss man Ehemann James Righton jedoch lassen. Der Olivenbaum ist ein außergewöhnliches und romantisches Geschenk für seine große Liebe.