Justin Timberlake entschuldigt sich für geschmackloses Hochzeitsvideo

Von Melanie Ruch
29. Oktober 2012

Eigentlich sollte es als Hochzeitsgeschenk von Freunden gedacht sein, doch das Video, dass Freunde von Justin Timberlake im Internet verbreiteten, sorgte für ungewollte Kritik.

Auf dem Video sind Obdachlose zu sehen, die Justin Timberlake und Jessica Biel zu ihrer Hochzeit gratulieren. Viel geschmackloser als das eigentliche Video fanden Kritiker allerdings den Schriftzug, der in dem Video eingeblendet wird. Dort heißt es: "Glückwunsch von all Euren Freunden, die nicht anreisen konnten".

Auf seiner Internetseite entschuldigte sich der Musiker jetzt für das Hochzeitsvideo, auch wenn er keinerlei Verantwortung für dessen Inhalt trage, wie Timberlake schreibt. Sie seien sich alle einig, dass das Video geschmacklos ist, auch wenn das nicht das eigentliche Ziel war, so der Musiker.