Wie Geld am schönsten verpacken?

Hi,
ich gehe nächstes Wochenende auf die Kommunion von Meinem Cousin und will ihm Geld schenken, damit er sich damit kaufen kann was ihn gerade interessiert, oder damit er es für etwas größeres sparen kann. Soll ich es ihm einfach in einem Briefumschlag übergeben. Ich finde es ja ziemlich lieblos. Wie kann ich es am schönsten verpacken? Was meint ihr?

Antworten (2)
Kommunion und Geldgeschenke

Geld kann man am besten in eine Karte und in einen Umschlag stecken, wenn man dann das ganze noch an einem Blumenstrauß befestigt hat man ein harmonisches und schönes geschmackvolles Geschenk.

Moderator
@Tania

Was hat die Kommunion von deinem Cousin mit Hochzeitsgeschenken zu tun? Hier findest du genug Ideen: http://www.gidf.de/Geldgeschenke

Dort nur noch auf 'Suche' klicken und los gehts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren