Was ist das perfekte Geschenk zur Hochzeit?

Hallo
Ich bin nächste Woche Sonntag auf einer Hochzeit eingeladen und habe so gar keine Ahnung was ich schenken soll und vor allen dingen wie viel man so für ein Hochzeitsgeschenk ausgeben sollte. Ich bin mir nur bei einer Sache sicher und zwar das ich nicht gerne Geld verschenken würde. Hat jemand von euch eine idee für das perfekte Geschenk das wäre wirklich super!!!

Antworten (2)
Hochzeitgeschenke

Auch im Internet kann man tolle Hochzeitgeschenke finden. Zum Beispiel auf Geschenkeprinz gibt es Geschenke fuer jeden Anlass

Meine Antwort

Ich würde sagen nichts was man kaufen kann eher was was von Hertzen kommt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren