Nach William und Kate macht Mario Testino auch für Kate Moss die Hochzeitsfotos

Von Laura Busch
31. Mai 2011

Die Vorfreude der Fans auf Kate Moss Hochzeit ist zwar noch nicht ganz so ausgeufert wie bei Kate und William, aber dennoch gibt und gab es heftige Spekulationen um die Eckdaten.

Jetzt wurde bekannt, dass Mario Testino den Auftrag bekommen hat, zu fotografieren, wenn Moss und ihr Freund Jamie Hince heiraten. Der peruanische Fotograf und die schöne Britin sind eng befreundet. 2010 erschien das gemeinsame Buch "Kate Moss by Mario Testino", das unzählige Fotos enthielt. Testino war auch schon für die offiziellen Fotos von Kate und William verantwortlich.

Er gilt in der Modebranche als einer der wichtigsten und besten Fotografen, mit denen man als Model arbeiten kann. Doch auch Musikstars wie Janet Jackson oder Madonna ließen sich schon von ihm ablichten.