Suche modernen Hochzeitsfotograf

Hallo da draußen,

ich suche einen modernen Hochzeitsfotografen, der nicht nur die üblichen Bilder schießt, sondern auch mal abseits der üblichen Wege wandert und sich außergewöhnliche Fotos einfallen lässt. Wir werden im Kölner Raum heiraten, also wäre ein Fotograf aus dieser Regio richtig super.
Danke für Tips!
Grüße

Antworten (10)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Gesuche oder Angebote im Forum. Das Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt.

Fotograf

Huhu, wenn noch Bedarf besteht einfach mal auf ***** schauen!

Lg

Hochzeitsfotograf

Hallo,
wir haben im Raum Tübingen/Stuttgart geheiratet. Unser Hochzeitsfotograf
hat herrliche, völlig ungezwungene und moderne, aber auch romantische
Fotos geschossen. Das Ganze hat einen Riesen-Spass gemacht. Schau Dir
einfach mal seine Homepage an www.thisworldisbeautiful.com

Tolle Hochzeitsfotos

Hallo allerseits,

wir haben im Juni auf einer Burg in Leisnig bei Dresden geheiratet und hatten einen Super Fotografen aus Leipzig.

Er macht Hochzeitsfotos von romantisch bis modern, das Hochzeitsfoto Shooting hat richtig Spaß gemacht.

Die Webadresse ist www.Hochzeitsfotos-Leipzig.de

Viele Grüße Annette

Hochzeitanders

Hallo,
wir arbeiten als Fototeam in Berlin, aber auch deutschlandweit.
Unsere webadresse: www.hochzeitanders.com
Herzliche Grüße
Angela Ankner und Arne Fleischmann

Die Modernsten

Wir haben unsere Hochzeitsfotos von den Jungs von hektikproductions|berlin machen lassen und waren sehr begeistert von der Kreativität. Die zwei sind ganz schön Schräg, aber ich glaube das müssen junge Künstler auch sein. Ob die nach Köln kommen weiß ich nicht, die sind aber nicht überteuert gewesen und man hat die Fotos auf DVD bekommen ohne extra Kosten. kannst ja mal rein schnuppern und bestell schöne grüße von Cathrin und Jens
http://www.hektikproductions.de

Moderner Hochzeitsfotograf

Biete ebenfalls gern meine Dienste an - auch Video: http://heidefotograf.de

Frisch verheiratet

Hallo, dann schau doch auf www.dutch-art.de, der Typ hat klasse!

Email

Hallo, ich nochmal!

Bei Interesse bitte einfach melden unter:
df-digitalart@web.de

Ich freu mich

Hochzeitsfotos

Hallo!
Ich habe die Anzeige bei Paradisi gelesen, bezüglich der Hochzeitsbilder. Ich wäre an der Aufgabe interessiert, besteht noch aktueller Bedarf?

Mit freundlichem Gruß,
Dennis Fleischmann

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.