Königlicher Besuch bei Hochzeitsfeier: Kate stiehlt Braut die Show

Von Marion Selzer
5. März 2013

Für Prinz William und seine Angetraute Kate Middelton ist es gar nicht so leicht bei Veranstaltungen im Hintergrund zu bleiben. Vergangene Woche waren die beiden in die Schweiz zu einer Hochzeit von sehr guten Freunden eingeladen.

Obwohl es der große Tag von Dressurreiterin Laura Bechtolsheimer und dem in der Schweiz bekannten Polospieler Mark Tomlinson war, hatte die Presse nur ein Ziel: Ein Bild von dem Babybauch der Herzogin von Wales zu bekommen. Kate hielt sich dezent im Hintergrund der Besuchermasse auf und war mit ihrem cremefarbenen Mantel schlicht und elegant gekleidet.

Dennoch war die Schwangere für die Presseleute kaum zu übersehen. Da kann man nur hoffen, dass Kate und William die Feier trotzdem genießen konnten.