Harald Glööcklers Hochzeitswünsche

Von Melanie Ruch
20. Februar 2013

Passend zum 25-jährigen Jubiläum machte Designer Harald Glööckler seinem langjährigen Lebensgefährten Dieter Schroth auf dem Wiener Opernball einen romantischen Heiratsantrag. Auch wenn noch kein Termin für die Feierlichkeiten feststeht, hat der Designer schon jetzt genaue Vorstellungen von seinem großen Tag.

Am liebsten wäre ihm eine dreitägige Feier in Berlin im September oder Oktober mit rund 200 Gästen, so Glööckler in einem Interview mit dem "Closer"-Magazin. Natürlich würden auch weiße Tauben und weiße Pferde, sowie eine Kutsche dazugehören. Am liebsten würde er natürlich kirchlich heiraten, so der Designer.

Auch über den Trauzeugen hat sich Glööckler bereits Gedanken gemacht. In der engeren Wahl stehe auf jeden Fall seine gute Freundin Bonnie Tyler, so Glööckler.