England: Paar heiratet in Ganzkörper-Jogginganzügen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
5. Februar 2013

Die eigene Hochzeit gilt als der schönste Tag des Lebens, vor allem Frauen überlassen dabei nichts dem Zufall und fangen bereits sehr früh mit den Planungen an. Besonders das Brautkleid spielt dabei eine große Rolle, denn schließlich soll die Braut die schönste Frau an diesem Tag sein. Ein Paar aus England hat sich eher weniger Stress gemacht und heiratete ganz schlicht - und zwar in Stramplern.

In diesen Ganzkörper-Jogginganzügen sitzt das Pärchen auch abends am liebsten ganz gemütlich auf der Couch, warum also nicht darin heiraten? Auch ein paar der Hochzeitsgäste folgten diesem Dresscode und kamen in den Riesen-Stramplern daher.

Neben der Tatsache, dass dieses Paar wohl das bisher einzige war, welches in diesem Outfit geheiratet hat, fehlte ihm auch das Geld, um eine pompöse Hochzeit zu feiern.