Charlene Wittstock und Fürst Albert wollen nach ihrer Hochzeit eine Riesenparty in Südafrika feiern

Von Melanie Ruch
16. Juni 2011

Nicht nur die Hochzeit von Fürst Albert II. von Monaco und Charlene Wittstock wird ein riesiges Ereignis, auch nach der Trauung will sich das frischgebackene Ehepaar noch groß feiern lassen und zwar in Südafrika, der Heimat von Charlene Wittstock.

Das Paar hat für die Riesenparty am 7. Juli bereits das gesamte "Oyster Box Hotel" in Umhlanga Rocks, einem luxoriösen Vorort von Durban, gemietet. Für das Brautpaar gibt es natürlich die Präsidenten-Suite mit 250 Quadratmetern, grandiosem Meerblick und vielen anderen Annehmlichkeiten für schlappe 5.000 Euro pro Nacht.

Insgesamt 200 Gäste sollen eingeladen worden sein, darunter vor allem Freunde der Braut, die in Südafrika leben, aber auch zahlreiche Prominente und Adelige wie Kronprinz Frederick aus Dänemark und Prinzessin Anne aus England.