100 Normalbürger haben die Chance, bei der königlichen Hochzeitsfeier dabei zu sein

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. November 2010

Einmal Gast einer königlichen Hochzeit sein, es gibt sicher viele Menschen, die sich diesen Traum einmal erfüllen möchten. Nun haben 100 Briten die Chance dazu. Denn das zukünftige Königspaar - Prinz William und Kate Middleton - möchten auch einen Teil der Normalbürger bei ihrer Hochzeitsfeier am 29. April 2011 dabei haben.

Wie dieses Verfahren ablaufen soll, ist noch nicht bekannt, Fakt ist aber, dass es eine zufällige Auswahl werden soll; die Gewinner müssen ein "Goldenes Ticket" ziehen. Dann erwartet sie ein Event der Extraklasse mit vielen Politikern und natürlich der High Society.

Ein strenger Dresscode sowie ein Sicherheitscheck wird Pflicht sein, danach können sich die Gäste auf der Feier frei bewegen. Ein Planungskomittee verriet die Absichten des glücklichen Paares: "William und Kate wollten das britische Volk tiefer einbeziehen als das mit ein paar Straßenparties der Fall gewesen wäre".