Nicole Richie hat ihrem berühmten Vater verboten auf ihrer Hochzeit zu singen

Von Melanie Ruch
8. Oktober 2010

Nicole Richie, die Tochter des Sängers Lionel Richie will bald ihren Freund Joel Madden heiraten, soviel steht fest.

Obwohl sich Joel und auch Harlow, die kleine Tochter von Nicole und Joel, sehr freuen würden, wenn Lionel zur Feier des Tages für das Brautpaar singen würde, verbot Tochter Nicole es ihm strikt. Noch haben die seit 2006 Verliebten keinen passenden Termin für die Trauung gefunden.

Joel zumindest weiß jetzt schon, dass er noch die nächsten eineinhalb Jahre viel mit seiner Band "Cardiology" zu tun hat. Doch nach vier Jahren Beziehung, zwei Kindern, einer Verlobung und bereits gefeierten Jungesellenabschieden dürfte die Hochzeit nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen.