Heiraten im Winter

Eine gute Freundin von mir wird nun bald heiraten. Als sie mir allerdings erzählt hat das die Hochzeit Ende Januar stattfinden soll, war ich etwas überrascht. Das wäre mir viel zu kalt und man hat doch keine Lust sich als Braut so warm einpacken zu müssen! Für mich würde auf jeden Fall nur eine Hochzeit im Frühling oder Sommer in Frage kommen. Wie seht ihr das?

Helena

Antworten (4)
Liebe ist zeitlos :-)

Eine Hochzeit ist doch zur jeden Jahreszeit schön. Auch wenn man sich im Winter (für draußen) wärmer kleidet ist es im Gasthaus oder wo auch immer beheizt. Um Mitternacht an einer vorher gebauten Schneebar einen Glühwein trinken, das hat doch auch was?

Kann man machen

Meine beste Freundin hat gerade geheiratet und es war so wunderschön!!! Der Strahlend weiße Schnee in der Nacht...und wie gemütlich es dann drinnen war.
Ich war auch immer der Meinung das ich auf jeden fall im Sommer heiraten muss aber jetzt bin ich ganz stark am überlegen.

Kälte im Winter ist verlässlich

Wer im Winter unbedingt Heiraten möchte, kann es tun. Wer verliebt ist, dem ist es egal, welche Jahreszeit ist. Im Sommer hat man auch nicht immer die Gewissheit, dass es trocken bleibt. Im Winter hat man den STress zumindest nicht, sich nach dem WEtter richte zu müssen. DA ist es ganz klar kühl und eine Feier findet auf jeden Fall in geheizten räumen statt. Im Sommer kann eine Hochzeit auch gehörig ins "Wasser" fallen :( - wenn es regnet.

Hochzeit im Winter

Ja, auch im Winter muss es Hochzeiten geben. Die Witterung ist natürlich ncht so einlandend, wie im Sommer, aber auch eine zünftige Hochzeit mit viel Schnee und in den bergen kann ganz toll sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema